Mitbringparty am 22. August auf dem Priorter Spielplatz

Aktualisiert: 13. Aug. 2021

Wir wollen feiern! Das neue Holzspielgerät wird Mitte August fertig und soll auch zünftig eingeweiht werden. Und wieder können sich alle am Gelingen beteiligen: Jeder bringt eine Kleinigkeit für das Buffet mit, dass so bunt wie unser Dorf werden soll.

Treffpunkt: 22. August, 15 Uhr am neuen Klettergerät auf dem Spielplatz

Mitbringen: eine Kleinigkeit für das gemeinsame Buffet, Picknickdecke oder Sitzkissen und gute Laune. Getränke spendiert der Ortsbeirat.


Für eine Übersicht, was es schon gibt oder noch fehlt, gibt es wieder die schon beim letzten Mal bewährte Mitbringliste. Tragt euch hier gern ein (das geht am besten am PC/Laptop, mobil ist es etwas hakelig).


Feiern wollen wir auch, dass es noch in diesem Jahr weitergeht mit dem Projekt "Neues Konzept für den gesamten Platz". Das beauftragte Planungsbüro wird sich selbst vorstellen und Infos zum weiteren Ablauf geben.


Dazu gibt noch einen weiteren Anlass, um zu kommen:


In diesem Jahr gibt es ein Bürgerbudget nur für Priort und diese Gelegenheit im Freien bietet sich an, die Projekte selbst vorzustellen. 10.000 Euro stehen insgesamt für gemeinnützige Vorhaben im Ort bereit. Wir sind sehr gespannt auf eure Ideen!



Aus Alt mach Neu: Wie ein neues Spielgerät entsteht


315 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Entwurf steht!