Vom Stand der Dinge

In der letzten Woche wurde das neue Konzept inkl. der Kosten für unseren zentralen Platz in Priort im Ortsbeirat und im Ausschuss für...

Der Entwurf steht!

Aus allen gesammelten Ideen hat das Planungsbüro zwei Entwürfe für das neue Konzept erstellt. Nach der Vorstellung und kurzer Diskussion...

... und alle machen mit

20 Kubikmeter Sand sollten für den Aufbau der neuen Holzspielanlage beiseite geräumt werden. Und weil Gemeinschaft bekanntlich stark...

Ein neues Klettergerät

Da das alte Klettergerät schon mehr als 20 Jahre alt ist und nicht mehr den geltenden Sicherheitsvorschriften entspricht, soll es ...

Wie geht Bürgerbeteiligung?

"Bürgerbeteiligung ist schön, macht aber viel Arbeit", sagt Experte Andreas Paust. Bürgerbeteiligung ist wichtig, damit es hinterher...